Galerie - heinecke-net

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie

Fotografie
Bäume
Faszinierend, wie unterschiedlich Bäume sein können...
imagemoove Grundlagenworkshop 2014
Bilder unseres imagemoove Grundlagenworkshops auf dem Lindener Flohmarkt
Otterzentrum 2014
Ein paar Bilder von unserem Ausflug ins Otterzentrum Hankensbüttel 2014
Zoo Hannover Mai 2015
Wieder einmal ein Ausflug in den Zoo Hannover! Diesmal mit nettem Equipment: ein Canon EF 300mm f/4 L... Leider nicht mein eigenes, aber vielen Dank an Benni fürs Leihen!
Fotoausflug nach Celle 2015
An einem kalten Februartag ging es mit Angelika nach Celle. Der Wind war allerdings so eisig, dass es uns schnell in ein Café verschlug :-)
imagemoove Blitzworkshop 2014
Bilder vom imagemoove-Blitzworkshop im März 2014. Das erste Mal, dass ich mit einem Model gearbeitet habe :-) Vielen Dank an Nathalie!
Zoo Hannover Juni 2015
Und wieder mal das super Wetter genutzt, um in den Zoo zu gehen... Heute vor allem, um mein neues Spielzeug zu testen: ein Tamron SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD. Feines Teil, ein echter Preis-Leistungs-Tipp! Hat sehr viel Spaß gemacht, damit zu fotografieren!
Winter 2015
Ein paar winterliche Impressionen vom Januar 2016
Zoo Hannover Ostern 2016
Zu Ostern mal etwas Portraitfotografie im Zoo Hannover!
 
(c) Kai Heinecke 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü